Profil

 

078A5977ts_NPG_komprimiertNach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für die Sprachen englisch, französisch und spanisch an der Staatlichen Fremdsprachenschule Mittelweg, Hamburg, habe ich auch eine Ausbildung zur Speditionskauffrau mit Schwerpunkt Import / Export Übersee erfolgreich absolviert. Während meiner beruflichen Laufbahn, in der ich bereits mehrere Jahre als Übersetzerin tätig war, konnte ich mir sowohl Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Marketing, als auch technische Kenntnisse im Fahrzeug- / Behälterbau sowie im Maschinenbau aneignen.

Im September 2014 habe ich meinen Traum erfüllt und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt mit der Eröffnung meines  Übersetzungs- und Schreibbüros „wenzel-translations“.  

Im April 2015 habe ich die Prüfung zur Übersetzerin für die englische Sprache an der IHK Dortmund erfolgreich abgelegt.

Comments are closed.